Nächster Anfängerworkshop

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

BATALA Austria Anfänger-Workshop

Begeistere mit uns die Menge! Spaß an Musik und Bewegung sind die einzigen Voraussetzungen, den Rest erledigt die Musik für dich. Beim BATALA Anfängerworkshop hast du die Möglichkeit dein Instrument von der Pieke an zu erlernen.

Was du wissen musst

Termine

Wir veranstalten 2x jährlich einen Anfängerkurs. Der nächste Workshop startet ab 07. März 2024, beinhaltet  insgesamt 10 Unterrichtseinheiten. Der Unterricht findet immer Donnerstags statt.  >> Termine

Dauer

Anfängerworkshops werden im Frühjahr und Herbst veranstaltet und beinhaltet 10 Unterrichtsabende plus eine Parade. Unterrichtet wird einmal pro Woche, 18.15 – 20.15. 
Max. 25 Teilnehmer

Ort

Der Unterricht findet in einer Schule statt. SPZ f. Integrative Betreuung
1130 Wien, Hackinger Kai 15 (U4 Hütteldorf – über die Brücke gehen). Der Eingang befindet sich auf der Rückseite – Zufahrt über Auhofstraße.

Schnupperkurs

Vor jedem Anfängerkurs veranstalten wir einen unverbindlichen Schnupperkurs. Dort kannst du dich schon mal am Instrument probieren und erfährst mehr zu unserer Musik. Ab 35 Teilnehmern teilen wir die Teilnehmer in zwei Gruppen. Mehr dazu

Equipment

Unser Tipp: Nimm dir leichte, bequeme Kleidung mit, vermeide helle Hosen (können an Trommel schmutzig werden) und nimm etwas zu trinken mit. Das notwendige Equipment wie Trommel, Schläger, Knieschützer und Gehörschutz erhältst du von uns. 

Erfahrung

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Du wirst Schritt für Schritt an die Rhythmen und Choreographie herangeführt, sodass du auch ohne musikalische Vorkenntnisse mitmachen kannst.

Kosten
w
Kursleitung

Der Kurs wird von Mag. Lorenzo Gangi geleitet. Mehr Infos zu Lorenzo findest du hier: www.lorenzogangi.net.

 

Kontakt

Wenn Du noch weitere Fragen hast oder dich noch über Details informieren willst: play@batala.at oder telefonisch unter: +43 650 9746158.

 

07.03

Unser nächster Anfängerworkshop findet am 07. März 2024 statt.
Gleich anmelden!

Schnuppern

Für alle die sich vorerst am Instrument probieren möchten oder mehr Infos benötigen, veranstalten wir am 29.02.2024 in der SPZ f. Integrative Betreuung, Hackinger Kai 15, 1130 Wien, einen Schnupperstunde von 18:00 bis 20:00 Uhr. Dort erfährst du mehr zur Musik und den Instrumenten und kannst auch gleich verschiedene Trommeln ausprobieren. 

Termine

  • 29.02.2024(Schnuppernstunde)
  • 07., 14., 21. März 2024
  • 04., 11., 18., 25. April 2024
  • 01.(P.T.) Mai 2024
  • 16., 23. Mai 2024

  • Aufgrund von Buchungen oder Krankheit können sich Terminänderung ergeben
  • Die Trainingsräume für den Unterricht können variieren
  • Wenn es auf Grund von Verordnungen oder Gesetzen nicht möglich ist Präsenzunterricht anzubieten / den Unterricht „live“ zu veranstalten, erfolgt dieser Online als gleichwertiger Ersatz zum Live-Unterricht

Du willst mitmachen?

Einfach das Kontaktformular ausfüllen und los geht’s!